Fabian van der Weidt

 

Position: 
Moderator

 

Sendungen:
Das Mehr Musik Wochenende

Samstag:
07:00 bis 12:00 Uhr



 

Fabians Steckbrief

Ich kam zum Radio weil...
ein Kumpel von ´nem Kumpel gesagt hat, dass Radio VOLL COOL IST ! Danke, er hatte Recht!

Mein erstes Interview...
war mit John Watts von Fisher Z...googeln, wer ihn nicht kennt (das 2. übrigens mit den damals völlig
unbekannten „Placebo“ im Tourbus samt Tüte:-)

Bei Charivari findet man...
alles, was für einen entspannten Tag nötig ist.

Bei mir zu Hause sucht man vergeblich...
Ordnung...mit 3 Kids unmöglich!

Am liebsten Essen gehe ich...
wo´s schmeckt !

Mein tollstes Erlebnis war...
ein Treffen mit David Hasselhoff nach einem Konzert in Berlin. #Kindheitstraum

Der beste Song aller Zeiten ist...
“Drops of Jupiter“ von Train...oder doch „Song 2“ von Blur ?

Wenn ich einen Wunsch frei hätte...
würd´ ich wieder NUR Radio machen.

Meinen Urlaub verbringe ich am Liebsten...
in Idoooolien !

Eine Freude kann man mir machen mit...
Musik, Gitarren & Schokolade




Wetter


3 ° sonnig
In der Nacht bleibt es überwiegend klar und trocken. Die Werte sinken auf kühle 3 Grad. Der Donnerstag wird sonnig bei milden Temperaturen von maximal 13 Grad.

Wetter


7 ° klar
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird es klar bei Tiefstwerten von 7 Grad.

Wetter


13 ° wolkig
Der Freitag wird morgens noch sonnig, doch die Wolken ziehen immer mehr zusammen, das es gegen Abend sogar stellenweise regnen kann. Die Temperaturen steigen maximal auf 13 Grad.

Verkehr


A6: Nürnberg Richtung Heilbronn

2 km Stau. Rechter Fahrstreifen gesperrt, Unfall mit LKW, Bergungsarbeiten laufen.

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR