22. Oktober - 60 Mesner in Kammerstein

Es gibt Männer, die erben das Ehrenamt schon von ihrem Opa. Und es gibt Frauen, die das Ehrenamt ihres Mannes mit heiraten.
Beides passt auf das Ehepaar Spachmüller aus Kammerstein im Landkreis Roth. Die beiden erledigen den Mesnerdienst seit sage und schreibe 55 bzw. seit 60 Jahren.
Bald wird Mathes Spachmüller in einem Gottesdienst geehrt -für 60 Jahre Mesnerdienst in St.Georg in Kammerstein - am 5. November um 10 Uhr.

Wetter


2 - 5 ° wolkig
Der Sonntag zeigt sich teils bewölkt, teilweise kommt aber auch die Sonne immer wieder mal durch bei Temperaturen zwischen 2 und 5 Grad.

Wetter


2 ° Regenschauer
Die Nacht ist bewölkt mit Regenschauern. Bei Temperaturen um 2 Grad bleibt es frostfrei.

Wetter


3- 4 ° Regen
Die neue Woche startet bewölkt und regnerisch. Die Temperaturen steigen maximal auf 4 Grad.

Verkehr


Keine Meldung

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt!

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR