"Deadpool" mit Ryan Reynolds als Anti-Superheld

Regie: Tim Miller
Darsteller: Ryan Reynolds ("The Voices", "Buried"), Morena Baccarin ("Homeland"), Ed Skrein ("The Transporter 5")
Der Superhelden-Film für alle, die keine Superhelden-Filme mögen. "Deadpool" zieht mit coolen Sprüchen am laufenden Band sämtliche Superhelden-Klischee durch den Kakao. Ryan Reynolds (schon mal als Green Lantern völlig gefloppt) hat jahrelang für diesen ebenso rotzfrechen wie knallharten Anti-Heldenfilm gekämpft - und nun auf ganzer Linie gewonnen. Die größte Comic-Knaller-Überraschung seit "Guardians of the Galaxy"...


Wetter


6 ° Regenschauer
Am Nachmittag wechseln sich Sonne und Wolken ab. Es bleibt windig und kann gebietsweise zu Schauern kommen. Die Höchstwerte liegen bei 6 Grad.

Wetter


1 ° Schneeregen
In der Nacht bleibt es bedeckt und verregnet. Bei Tiefstwerten von 1 Grad kann es teilweise auch Schneeregen geben.

Wetter


2 ° wolkig
Morgen wird es wechselnd bewölkt und windig. Es kann immer wieder Regen und teils Schneeregen geben. Die Temperaturen liegen bei maximal 2 Grad.

Verkehr


A6: Nürnberg Richtung Heilbronn

1 km stockender Verkehr bis Stau

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR