Album-Tipp: The Baseballs - Hit Me Baby...

Tut gut, weil...: Mädels, rein in den Petticoat! Jungs, macht Euch eine Haartolle. Und dann wird abgezappelt zum Rockabilly-Sound von The Baseballs. Das sind die drei Jungs aus Berlin Sam, Basti und Digger, die seit neun Jahren Pop-Hits covern. 2009 hatten sie ihren Durchbruch mit ihrer Version von Rihannas "Umbrella". Jetzt ist das fünfte Album der Baseballs da: "Hit me Baby..." und am Titel ahnen Sie schon, wer diesmal unter anderem gecovert wird...Britney Spears. 16 Nummern sind auf dem Album. Meist aus den 90ern, die Hoch-Zeit der Boybands und Girlsgroups. So gibt es Rockabilly-Versionen von Take That, den Backstreet Boys oder den Spice Girls. Die Sugababes sind ebenso dabei wie Destiny's Child. Aber auch Solo-Künstler wie Cher oder R. Kelly. Alle Nummern gehen von der ersten Sekunde an in die Beine und erzeugen ein Grinsen im Gesicht. Und live gehen The Baseballs mal so richtig ab. Zu erleben am 3. Oktober im Hirsch in Nürnberg...

Gehört und als Lieblingsliebling befunden von: Peter Halm





...und das sind die Album-Tipps der letzten Wochen bei den Lieblingslieblingen mit Halm & Feuerstein:
07.08.16:
Laith Al-Deen - Bleib unterwegs
10.07.16: Maxwell - Black SUMMER'S Night

03.07.16: Incognito - In Search of Better Days
26.06.16: Gentleman & Ky-Mani Marley - Conversations


Wetter


3 ° sonnig
In der Nacht bleibt es überwiegend klar und trocken. Die Werte sinken auf kühle 3 Grad. Der Donnerstag wird sonnig bei milden Temperaturen von maximal 13 Grad.

Wetter


7 ° klar
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird es klar bei Tiefstwerten von 7 Grad.

Wetter


13 ° wolkig
Der Freitag wird morgens noch sonnig, doch die Wolken ziehen immer mehr zusammen, das es gegen Abend sogar stellenweise regnen kann. Die Temperaturen steigen maximal auf 13 Grad.

Verkehr


A6: Nürnberg Richtung Heilbronn

2 km Stau. Rechter Fahrstreifen gesperrt, Unfall mit LKW, Bergungsarbeiten laufen.

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR