Verein: Die Bogenschützen in Feucht

Sie haben den Bogen raus - die Bogenschützen Feucht. Fast mitten im Wald steht die moderne Halle, in der nicht nur die eigenen Mitglieder trainieren. Hier schaut auch schon mal der Bundestrainer vorbei, um sich mit seinen Schützlingen auf die Weltmeisterschaft vorzubereiten. Mehr Infos gibt es auf www.bogenschuetzen-feucht.de und hier in den Ausschnitten aus der Vereinsstunde bei den Lieblingslieblingen mit Halm & Feuerstein...


Teil 1:


Teil 2:


Teil 3:


Teil 4:


...und hier ein kleiner visueller Eindruck von den Bogenschützen in Feucht:

Wetter


2 ° Schnee
Über den ganzen Nachmittag bis in die Abendstunden kann es immer wieder zu Schnee und Schneeregen kommen.

Wetter


1-2 ° Schneeregen
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es bewölkt bei Tiefstwerten um 1 Grad. Es kann zu Schneeschauern und vereisten Straßen kommen.

Wetter


2 ° wolkig
Der Sonntag bleibt bewölkt mit einzelnen Auflockerungen und nur noch vereinzelten Niederschlägen bei 1-2 Grad.

Verkehr




B14 OrtsausgangRichtung Ansbach

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR