Verein: Der Deutsche Amateur-Radio-Club

Es gibt sie tatsächlich noch: Die Funker, auch in Zeiten von Facebook, Whats app und Twitter! Und sie sind in prominenter Gesellschaft, da kann es schon mal passieren, dass man mit Juan Carlos von Spanien Kontakt hat oder mit der ISS. Wer mehr über DARC wissen oder vielleicht sogar in die Geheimnisse des Funkens und sogar des Morsens eintauchen möchte: www.darc.de oder Mail schreiben an Franken@darc.de


Teil 1 zum Nachhören:


Teil 2:


Teil 3:


Teil 4:



Funker2



Wetter


7 ° heiter
Der Samstag startet mit einem Mix aus Sonne und Wolken. Es ist windig bei Höchstwerten von 7 Grad.

Wetter


3 ° wolkig
Auch in der Nacht müssen wir mit Wolken rechnen. Vereinzelt kann es zu Regenschauern kommen bei Tiefstwerten von 3 Grad.

Wetter


6 ° wolkig
Der Wettertrend setzt sich auch am Sonntag fort. Es wird wechselhaft und teilweise regnerisch. Die Maximalwerte liegen bei 6 Grad.

Verkehr


Keine Meldung

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt!

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR