21. Mai - Gut in den Tag - Hannes Schott - Moses der Stammler

 

21. Mai - Gut in den Tag - Hannes Schott - Moses der Stammler

 


Guten Morgen! Besonders viele Sternschnuppen gibt es ab heute, zwei Wochen lang. Leider kann man sie nicht sehen, weil sie nur tagsüber da sind. Aber man kann sie messen. Sie heißen die ...


Guten Morgen! Besonders viele Sternschnuppen gibt es ab heute, zwei Wochen lang. Leider kann man sie nicht sehen, weil sie nur tagsüber da ...


Guten Morgen! Was hat ein neugeborenes Baby gemeinsam mit einem tollen Musikstück oder einem Menschen, der Zivilcourage zeigt? - Bei allen dreien empfinden wir so etwas wie - Ehrfurcht. Das ist ...


Guten Morgen! Was hat ein neugeborenes Baby gemeinsam mit einem tollen Musikstück oder einem Menschen, der Zivilcourage zeigt? - Bei allen ...


Guten Morgen! Ganz langsam ist der Schmerz verschwunden. Ich lag im Bett und habe auf die Wirkung der Schmerztablette gewartet. Meine Zahnoperation ist gut verlaufen. Mir war nur noch etwas ...


Guten Morgen! Ganz langsam ist der Schmerz verschwunden. Ich lag im Bett und habe auf die Wirkung der Schmerztablette gewartet. Meine ...

Guten Morgen, ist Gott bald alleinerziehender Vater? Mit "Mutter Kirche" können ja viele Menschen nichts mehr anfangen. An Gott glauben sie schon. Am liebsten mit der Vorstellung: Man wird mit ...

Guten Morgen, ist Gott bald alleinerziehender Vater? Mit "Mutter Kirche" können ja viele Menschen nichts mehr anfangen. An Gott glauben sie ...

Guten Morgen! Am Getränkeautomat klebt eine zwei-Euro-Münze und ein kleiner Zettel: "Dein Getränk geht auf mich. Genieß es!" Dazu ein lachender Smiley. Da freut man sich doch! Man freut ...


Guten Morgen! Am Getränkeautomat klebt eine zwei-Euro-Münze und ein kleiner Zettel: "Dein Getränk geht auf mich. Genieß es!" Dazu ein ...



Guten Morgen! Selber wählen, wer der Chef ist. Selber bestimmen, wie viel man verdient. Eine Menge Urlaub haben. Eine Firma in Brasilien macht das - und macht gute Gewinne damit. Die ...