Svenja Vacca

 

Position: 
Moderatorin, Redakteurin

Sendungen:
Der Gute Laune Morgen

Montag bis Freitag:
05:00 bis 9:00 Uhr



 

Svenjas Steckbrief

Ich kam zum Radio weil...
ich nichts lieber tue, als den ganzen Tag zu plappern

Mein erstes Interview...
war mit Matthias Schweighöfer! Ich habe zwei Nächte nicht geschlafen, hatte schweißnasse Hände und habe mir einen ganzen Abend überlegt was um himmelswillen ich anziehe!

Bei Charivari findet man...
lauter lustige Menschen, jede Menge Kuchen und grüne Möbel

Bei mir zu Hause sucht man vergeblich...
nach Süßigkeiten (habe ich vorher schon aufgefuttert)

Am liebsten Essen gehe ich...
Italienisch! Ich mag Pasta in jeder Form und am liebsten in großen Portionen :D

Mein tollstes Erlebnis war...
4 Wochen Namibia in einer Tierauffangstation

Schrecklich finde ich...
Sport! Ich war die, die beim Völkerball in der Schule immer als letzte aufgerufen wurde....

Der beste Song aller Zeiten ist...
Michael Jackson “Someone in the Dark” aus dem Film E.T und Sibermond “Letzte Bahn” (ich weiß, sehr kitschig aber erinnert mich an meine Teenie-Tage)

Wenn ich einen Wunsch frei hätte...
würde ich mir unendlich viele Wünsche wünschen! Und wenn das nicht geht, dass ich zaubern kann ;) (hexhex)

Meinen Urlaub verbringe ich am Liebsten...
in Afrika <3! Das geht natürlich nicht jedes Jahr...deswegen fahre ich auch mal gerne nach Italien

Eine Freude kann man mir machen mit...
einem ernst gemeinten Lob




Wetter


0 bis 10 ° sonnig
In der Nacht auf Dienstag kühlt es auf Temperaturen um den Gefrierpunkt ab. Tagsüber kommt wieder die Sonne raus und sorgt für milde 10 Grad.

Wetter


0 ° bedeckt
In der Nacht auf Mittwoch ziehen stellenweise ein paar Wolken auf. Die Temperaturen liegen bei 0 Grad.

Wetter


11 ° stark bewölkt
Am Donnerstag kann sich die Sonne nur selten zeigen. Warm wird es trotzdem bei Werten bis zu 11 Grad.

Verkehr


SWTangente
Nürnberg -Fürth
Auch die Höfener Spange und Teile der Sigmundstraße und Virnsberger Straße sind aktuell gesperrt. Auf den umliegenden Straßen kommt es entsprechend zu erhöhtem Verkehrsaufkommen.

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR