Adrian Kontri

Position: 
Volontär









 

Adrians Steckbrief

Ich kam zum Radio weil...
weil es sich so ergeben hat. Als Musiker hat mir das noch in meiner Agenda gefehlt und ich bin dann dabei geblieben.

Mein erstes Interview...
die Killerpilze beim afk Max in Nürnberg.

Bei Charivari findet man...
exzessive Kaffeesucht und das kuschligste Team der Welt.

Bei mir zu Hause sucht man vergeblich...
nach Stille. Es ist immer Trouble und Action angesagt im Hause Kontri.

Am liebsten Essen gehe ich...
zum Japaner, Mexikaner oder Chinesen.

Mein tollstes Erlebnis war...
jedes Konzert mit "Rumble in the Jungle" auf der Bühne und als ich Bela B. von "Die Ärzte" kenngelernt habe.

Schrecklich finde ich...
Krieg, Verbrechen,Clowns und Paprika.

Der beste Song aller Zeiten ist...
Alles von " Die Ärzte" und "Simple Math" von " Mancherster Orchstra"

Wenn ich einen Wunsch frei hätte...
könnte ich gut von meiner Musik leben.

Meinen Urlaub verbringe ich am Liebsten...
auf Tour mit meiner Band oder am Meer.

Eine Freude kann man mir machen mit...
guter Musik, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Blödsinn.




Wetter


23 ° stark bewölkt
Das Orkan-Tief Fabienne ist endgültig im Frankenland angekommen und zeigt keine Gnade: Der Deutsche Wetterdienst warnt am Nachmittag vor schweren Unwettern und orkanartigen Böen. Die Windböen sollen dabei bis zu 110 Kilometer erreichen.

Wetter


11 ° Gewitter
Bis Mitternacht kann es noch schwere Gewitter mit Sturmböen geben. Dann beruhigt sich das Wetter, aber es bleibt bewölkt mit Schauern. Die Werte sinken auf 11 Grad.

Wetter


15 ° wolkig
Morgen gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken. Vereinzelt sind auch Schauer dabei. Die Temperaturen steigen bis maximal 15 Grad.

Verkehr


A3: Nürnberg Richtung Würzburg

6 km stockender Verkehr.

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR