Alina König

 

Position: 
Volontärin

 



 





 

Alinas Steckbrief

Ich kam zum Radio weil...
ich Spaß am Reden hab und ich hier lautstark mitsingen kann ohne
dass es jemanden stört :)

Mein erstes Interview...
hatte ich mit den großen Jungs vom HC-Erlangen.

Bei Charivari findet man...
immer was zum Lachen.

Bei mir zu Hause sucht man vergeblich...
Haargummis! Zumindest nach einer gewissen Zeit verschwinden die Dinger immer spurlos.

Am liebsten Essen gehe ich...
zum Spanier, Asiaten, oder doch zum Italiener? Irgendwie kann ich mich da nicht so richtig entscheiden,
aber Sushi steht ganz oben auf der Liste.

Mein tollstes Erlebnis war...
das Backpacking. Ob in Thailand, auf den Philippinen oder in Indonesien...,
es war eine unglaublich schöne Zeit mit unheimlich netten Menschen. I love it!

Schrecklich finde ich...
kurz vorm Einschlafen im Bett zu liegen und dann noch einmal aufstehen zu müssen,
um das Licht auszuschalten -.-

Der beste Song aller Zeiten ist...
bei mir ständig im Wechsel.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte...
dann bitte unendlich viele Wünsche, die auch in Erfüllung gehen.

Meinen Urlaub verbringe ich am Liebsten...
im Warmen, am Strand unter Palmen, am Meer!

Eine Freude kann man mir machen mit...
Urlaub und herzhaften Essen.




Wetter


23 ° stark bewölkt
Das Orkan-Tief Fabienne ist endgültig im Frankenland angekommen und zeigt keine Gnade: Der Deutsche Wetterdienst warnt am Nachmittag vor schweren Unwettern und orkanartigen Böen. Die Windböen sollen dabei bis zu 110 Kilometer erreichen.

Wetter


11 ° Gewitter
Bis Mitternacht kann es noch schwere Gewitter mit Sturmböen geben. Dann beruhigt sich das Wetter, aber es bleibt bewölkt mit Schauern. Die Werte sinken auf 11 Grad.

Wetter


15 ° wolkig
Morgen gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken. Vereinzelt sind auch Schauer dabei. Die Temperaturen steigen bis maximal 15 Grad.

Verkehr


A3: Nürnberg Richtung Würzburg

6 km stockender Verkehr.

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR