Freudentränen bei Preisübergabe im Autohaus Hoefler

Das größte Weihnachtsgeschenk gab es für Patrizia Salemi aus Nürnberg bereits zwei Tage vor dem Heiligen Abend: Beim großen Charivari und Medimarkt Weihnachtswichteln 2016 gewann die 26-jährige den Hauptpreis, einen nagelneuen Nissan Micra N-Tech mit Top-Ausstattung, vom Autohaus Hoefler. Jetzt konnte die strahlende Gewinnerin ihr neues Traumauto persönlich in Empfang nehmen. Bei einer kleinen Feierstunde überreichten ihr Geschäftsführer Dirk Hoerr und "Die Kapplers" (Gerald Kappler, Svenja Grabow und Markus Balek) von Charivari 98.6 die Autoschlüssel. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen allzeit gute Fahrt!


  • auto1
  • auto2
  • auto3
  • auto4

Wetter


21 ° heiter
Heute Morgen ist es noch größtenteils bewölkt. Im Laufe des Tages kommt die Sonne dann aber wieder zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen bis zu 21 Grad.

Wetter


15 ° wolkig
In der Nacht ist es bedeckt bei Temperaturen um 13 Grad.

Wetter


22 ° wolkig
Morgen ist es größtenteils wolkig. Die Temperaturen liegen bei bis zu 22 Grad.

Verkehr


Nürnberg
Regensburger Straße stadteinwärts
zwischen Breslauer Straße und Valznerweiherstraße, 2 km Stau

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR