Veranstaltung

YAKARI - Das Geheimnis des Lebens

18.04.2019 - 14 Uhr

 

Veranstaltungsort: Nürnberg, Meistersingerhalle

Art der Veranstaltung: Musical

Vorverkauf: 29,50 - 59,50 Euro

Abendkasse:

 

Infos:

YAKARI - Das Geheimnis des Lebens: Das Musical-Abenteuer üver den kleinen Indianerjungen "Yakari" und seinen besten Freund "Kleiner Donner" geht endlich weiter. Dieses Mal steht ein großes Fest an. Der ganze Stamm freut sich auf dieses wichtige Ereignis, bei dessen Zeremonie zu Ehren des großen Mondgeistes, einmal im Jahr der prächtige Kopfschmuck des Stammeshäuptlings präsentiert wird. Während sich alle auf die Feierlichkeiten vorbereiten, bemerkt der Stammesälteste "Stiller Fels", dass die Federkrone verschwunden ist. Er weiht "Yakari" ein und berichtet ihm, dass der Kopfschmuck das große Geheimnis des Lebens in sich trägt und der Stamm ohne ihn nicht überleben kann. Gemeinsam mit seinem besten Freund bricht er auf, um diesen wieder zu finden. Auf ihrer Reise erleben die beiden spannende Abenteuer und entdecken, was es mit dem geheimnisvollen Kopfschmuck tatsächlich auf sich hat.

Das Musical-Ensemble begeistert die Zuschauer mit wunderbaren Stimmen, einzigartigen Kostümen und energiegeladenen Tänzen. Farbenprächtige Bühnenbilder, Projektionen und die mitreißenden Songs machen das Musical zu einem fantastischen Erlebnis für die ganze Familie. 


Tickets online bestellen:


Wetter


20 ° heiter
Heute gibt es bis zum Abend hin viel Sonnenschein aber auch frische Böen. Die Höchsttemperatur liegt bei 20 Grad.

Wetter


7 ° klar
In der Nacht bleibt es klar und trocken bei milden 7 Grad.

Wetter


22 ° sonnig
Morgen wird es sonnig, aber auch windig bei 22 Grad.

Verkehr


Nürnberg
Frankenschnellweg Nürnberg Richtung Fürth
zwischen Kreuz Nürnberg-Hafen und Rotheburger Str. 5 km Stau, Zeitverzögerung: 50 Minuten

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR