24. Juni - St. Katharina Open Air

Die Katharinenruine in Nürnberg ist DER Ort für besondere Konzerte: Die Stimmung in der kaputten Kirche ist sehr berührend, nach oben offen, über einem nur der Himmel – naja bei Regen ist es suboptimal :-)

Jeden Sommer lockt das St. Katharina Open Air mit Bands, die kaum jemand kennt und setzt Trends. Für die Musikredaktion von VitaminC eine wahre Schatztruhe, aus der wir viele Musiker vorstellen. Und da greift Christoph Lefherz jetzt noch mal voll rein!




Wetter


25 ° sonnig
Heute bleibt es größtenteils stark bewölkt in Franken. Ab und zu setzt sich aber die Sonne durch und wir erwarten Höchstwerten um die 25 Grad.

Wetter


16 ° bedeckt
Die Nacht auf Mittwoch bleibt kühl bei Temperaturen um die 16 Grad. Dabei bleibt es leicht bewölkt.

Wetter


27 ° heiter
Am Mittwoch bleibt es warm bei Temperaturen von bis zu 27 Grad und einem Mix aus Sonne und Wolken.

Verkehr


SWTangente
Fürth - Nürnberg
2 km Stau

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR