18. November - Ankommen in Fürth Buchprojekt von Geflüchteten

Fürth feiert heuer „200 Jahre selbständige Stadt“, und einige Flüchtlinge haben zu Papier gebracht, wie sie Fürth sehen. Interessant, oder? Christoph Lefherz hat sie besucht.

„Ankommen in Fürth“ – das Buch wird vorgestellt am Freitag (23. Nov) um 19.30 Uhr in der Fürther Stadtbibliothek in der Friedrichstr

Das Buchprojekt gehört zu dem Projekt „Fürth-Einander“: da organisieren die Kirchen mit dem Freiwilligenzentrum Kochkurse und eine Kino-Reihe.     


 


Wetter


1 ° wolkig
Heute bleibt es trocken bei Temperaturen um die 1 °. Gegen Abend ziehen immer mehr Wolken auf.

Wetter


-3 ° bedeckt
Die Nacht wird mit -3 ° deutlich kälter. Der Himmel wird bedeckt, es bleibt aber trocken.

Wetter


0 ° wolkig
Morgen bricht die Sonne ab und zu mal durch die Wolkendecke. Örtlich kann es leichte Schauer geben, aber der Großteil des Samstages bleibt trocken. Die Höchstwerte liegen bei maximal 0°.

Verkehr


Keine Meldung

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt!

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR