23. Juni - Rieke Katz gibt ihr “That'sme!-Release- Konzert”

Es könnte ein Künstlername sein, aber sie heißt wirklich so: Rieke Katz. Jazzige Popsongs auf Deutsch und Englisch, mit Groove, Gefühl und entwaffnender Ehrlichkeit. Und ich glaub, man kann bei der Newcomerin aus Karlsruhe sogar was lernen fürs Leben, findet Christoph Lefherz.


 

Die Pop-Jazz-Musikerin Rieke Katz stelle ich Ihnen heute vor. Stammt aus Karlsruhe, aber hat zum Beispiel hier in Nürnberg studiert. So ganz locker-leichte Sommer-Musik, aber da steckt viel dahinter, findet Christoph Lefherz.


Das Release-Konzert von Rieke Katz und ihrer neuen CD “That'sme!“ ist am Freitag (28. Juni) um 20 Uhr in Nürnberg im Hubertussaal.


 


Wetter


16 ° stark bewölkt
Das schöne Spätsommerwetter macht Pause. Heute ist es stark bewölkt mit Regen. Es wird deutlich kühler, die Temperaturen erreichen nur 16 Grad.

Wetter


11 ° bedeckt
Heute Nacht ist der Himmel meist bewölkt. Die Tiefstwerte liegen bei 11 Grad.

Wetter


19 ° Regen
Auch am Dienstag ist es wechselnd bewölkt mit örtlichen Regenschauern. Die Höchstwerte liegen bei 19 Grad.

Verkehr


A9: München Richtung Nürnberg

Stau und stockender Verkehr

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR