Buch

Udo Fröhliche - Das Lindenberg-Lexikon

Er ist Maler, Autor und natürlich Panikrocker und: er ist einer der größten Stars, die wir in Deutschland haben - Udo Lindenberg. Seine Songs begleiten uns seit Jahrzehnten und er ist immer wieder auf Tour, im Frühjahr 2017 kommt er wieder nach Nürnberg. Einer seiner Weggefährten und Freunde ist Benjamin Stuckrad-Barre, selbst erfolgreicher Autor, sein Buch "Panikherz" gehört zu den meistverkauften Büchern des Jahres 2016. Jetzt haben beide ein "Panik-Lexikon" rausgebracht: Das Lindenberg-Lexikon von Alkohol bis Zigarre. Skizzen, Zeichnungen, Texte, Gekritzel und viele Geschichten und Geheimnisse von und über den mittlerweile 70-jährigen Panikrocker Udo. Genau die richtige bunte Lektüre im kalten Wintergrau.

Udo Fröhliche ist erschienen bei Bild!

Geprüft und als Lieblingsliebling befunden von: Claudia Feuerstein

Wetter


4 ° wolkig
Der Nachmittag wird bewölkt. Bei Höchstwerten bis zu 4 Grad.

Wetter


-5 ° klar
Heute Nacht ist es meist klar mit vereinzelten Wolken. Die Tiefstwerte liegen bei -5 Grad.

Wetter


4 ° heiter
Morgen ist es teils sonnig, teils bewölkt. Die Höchstwerte liegen bei 4 Grad.

Verkehr


Frankenschnellweg Nürnberg - Fürth
zwischen Dianaplatz und Landgrabenstraße
1km Stockender Verkehr, Unfallstelle geräumt.

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR