"Mami, warum sind hier nur Männer?"

Ein Gay-Resort auf Sardinien mit einem Hotelier, der seine schwulen Gäste verachtet, obwohl er selbst schwul ist, eine Frau, die mit ihren beiden kleinen Kindern den untreuen Ehemann verläßt und, Sie ahnen es, genau in diesem Resort landet Iiiiiiiih, Kinder!!!
Dabei wirbt das Hotel doch genau damit, dass es hier keine Frauen und schon gar keine ekligen Kinder gibt.
Die aufgeweckte Kleinfamilie mischt ordentlich auf, sorgt für Chaos und Unruhe, aber auch für ein Umdenken an allen Ecken und Enden.
Sehr unterhaltsam, sehr witzig - ein unterhaltsames Buch für alle, egal ob Männlein oder Weiblein.
Erschienen im Goldmann Verlag

Wetter


0 ° wolkig
Heute bleibt es den ganzen Tag bewölkt, aber trocken bei maximal 0 Grad.

Wetter


-3 ° wolkig
In der kommenden Nacht bleibt es bewölkt und trocken bei Tiefstwerten von -3 Grad.

Wetter


0 ° sonnig
Ein Mix aus Sonne und Wolken erwartet uns am Samstag. Trotz Sonne liegen die Werte bei maximal 0 Grad.

Verkehr


Nürnberg
Äußere Bayreuther Straße stadtauswärts
1 km Stau zwischen Am Stadtpark und Welserstraße wegen defektem Reisebus auf der rechten Fahrbahn.

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR