Buch

Buch-Tipp Liebe: "Unsere Seelen bei Nacht", "Die Kapitel meines Herzens" und "Liebe findet uns"

Zeit für Liebe auf Charivari, denn „Liebe findet uns“ - so heißt unser erster Tipp, Heather und Jack begegnen sich auf einer Reise, sie verlieben sich, verbringen eine wunderbare Zeit miteinander , bis Jack plötzlich verschwindet. Was ist passiert? Finden Sie es raus, „Liebe findet uns“ von J.P. Monninger

Dann geht’s zu Kent Haruf, einem Lehrer und Autor aus Colorado, dessen letzter Roman „Unsere Seelen bei Nacht verfilmt wurde mit Jane Fonda und Robert Redford. Es geht um die 70jährige Witwe Addie und um Louis, einen Mann, der seit dem Tod seiner Frau ebenfalls alleine lebt. Als die Einsamkeit zu groß wird, geht Addie zu Louis, immer nachts, um einfach nicht alleine zu sein. Sie wärmen sich gegenseitig und geben sich Halt, was in einer so kleinen Stadt nicht unentdeckt bleibt.

Und zu guter Letzt Catherine Lowell mit „Die Kapitel meines Herzens“. Die kleine Sam wächst mit Büchern auf, ihr Vater ist Autor und direkter Nachkomme der Bronte-Schriftsteller Dynastie. Wie eine Art Schnitzeljagd versteckt er Lesezeichen für Sam in den Büchern. Als er stirbt, gilt es, ein geheimes Erbe zu finden und vielleicht den Mann ihres Lebens.


thalia

Wetter


24 ° sonnig
Heute sonnig und wolkenlos bei sommerlichen 24

Wetter


9 ° klar
In der Nacht bleibt es klar und trocken bei milden 9 Grad.

Wetter


23 ° sonnig
Auch am Sonntag wieder viel Sonnenschein, allerdings teilweise etwas windig.

Verkehr


Keine Meldung

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt!

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR