Buch

Buchtipp: "Led Zeppelin - Musik und Mythos" von Martin Popof

Für viele Rockfans waren und sind sie die Größten: Led Zeppelin! Sie haben mit ihrer Musik, mit ihren unfassbar großen Shows und ihren Skandalen das Leben vieler Menschen in den letzten Jahrzehnten entscheidend geprägt, bei jedem zweiten, meist männlichen Musikfan, steht irgendwo im Schrank noch eine Platte von ihnen. Jetzt ist ein wunderbares Buch über diese Hammerband erschienen von Martin Popoff. Er ist kanadischer Musikjournalist und hat vor zwei Jahren auch schon eine Scorpions-Biografie geschrieben. jetzt hat er sich über 80 Led Zeppelin Songs vorgeknöpft und beschreibt den ungewöhnlichen Mythos der Band mit ihren Hits - 50 Jahre nach den ersten Aufnahmen von Jimmy Page, Robert Plant, John Paul Jones und John Bonham. Dazu gibts großartige Bilder, auch Fotos aus dem Privatleben der Musiker. "Led Zeppelin - Musik und Mythos" von Martin Popoff ist erschienen im Hannibal Verlag.

Wetter


-4 ° wolkig
Abends und nachts verdichtet sich der Nebel wieder. Die Temperaturen sinken auf minus 4 Grad.

Wetter


-4 ° bedeckt
Freitagnacht ist es frostig bei Temperaturen um die -4 Grad. Es ist größtenteils bedeckt und regnerisch.

Wetter


6 ° wolkig
Morgen halten sich anfangs zähe Nebelfelder. Abseits des Nebels scheint die Sonne. Außerdem ziehen immer mehr dünne, hohe Wolken heran. Die Höchstwerte erreichen bis zu 6 Grad.

Verkehr


Keine Meldung

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt!

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR