Buch

Buchtipp: "Glücksreaktor" von Max Wolf

DAS Buch für alle, die sich noch an das "Boot" am Nürnberger Hafen erinnern und dort abgefeiert haben: Der promovierte Verhaltensforscher und Raver Max Wolf ist in Erlangen aufgewachsen und erzählt hier von den rauschhaften Erlebnissen des 17-jährigen Fred auf dem angesagten Clubschiff. Erschienen ist "Glücksreaktor" im Verlag Hoffmann & Campe.
Unseren Buchtipp können Sie hier anhören:



Übrigens: Am Mittwoch, 24. Oktober, liest Max Wolf aus seinem Debütroman "Glücksreaktor" in der Erlanger Thalia-Buchhandlung, Beginn: 20 Uhr.

job796 Banner 600x250px

Wetter


18 - 23 ° Regenschauer
In der Nacht auf Donnerstag beginnen stellenweise schon die Sommergewitter, die sich tagsüber dann immer wieder fortsetzen. Die Temperaturen liegen nachts bei 18 und tagsüber bei 23 Grad.

Wetter


16 ° wolkig
In der Nacht auf Freitag bleibt es größtenteils trocken bei Tiefstwerten um 16 Grad

Wetter


24 ° stark bewölkt
Am Freitag wird es eher bewölkt bei Werten um 24 Grad. Vereinzelt kann es kurze Regenschauer geben.

Verkehr


Keine Meldung

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt!

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR