Buch

Buchtipp: "Ed Sheeran - Im Blitzlicht"

Ed Sheeran „Im Blitzlicht“ Hannibal Verlag

DAS Buch für alle Fans von Ed Sheeran! Der junge Brite hat bereits mit 14 ein erstes Minialbum veröffentlicht, sein richtiges Debüt hatte er mit 20, sein Song „The A Team“ und das dazugehörige Album landeten in den Top Twenty, der große Durchbruch kam dann im Jahr 2017 mit " Shape of you".

 

Viel ist seither passiert und trotzdem scheint Ed Sheeran immer noch der sympathische Junge von nebenan zu sein. „Im Blitzlicht“ steht er seit damals ständig und die Fotografin Christie Goodwin durfte dieses Popmärchen von Anfang an begleiten. Über 2000 Fotos sind dabei entstanden und die besten hat sie für dieses Buch ausgewählt. Da ist Ed als 16-Jähriger zu sehen mit Klampfe und Pumuckel-Frisur, es gibt stille Momente und die ganz großen Auftritte. Dazu gibt’s spannende Geschichten vom Leben hinter den Kulissen und Eds Vater John Sheeran meldet sich in einem Vorwort.

 

Ed Sheeran „Im Blitzlicht“ ist erschienen im hannibal Verlag.



job796 Banner 600x250px

Wetter


23 ° wolkig
Es bleibt zunächst wolkig und es kann regnen. Im Laufe des Tages gibt es auch freundliche Abschnitte und es wird trockener bei maximal 23 Grad. Gegen Abend wird es sonnig.

Wetter


16 ° bedeckt
In der Nacht ist es überwiegend bedeckt und trocken. Die Temperaturen sinken auf 16 Grad.

Wetter


20 ° wolkig
Der Dienstag zeigt sich auch eher bedeckt und regnerisch. Die Temperaturen steigen auf maximal 20 Grad.

Verkehr


Nürnberg
Münchner Straße
Auf Höhe Ingolstädter Straße: ein Unfall mit einem Radfahrer auf der Rechtsabbiegerspur

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR