Villa Metaphora von Andrea de Carlo

Ein Luxusressort auf einer einsamen Insel im Mittelmeer, der erfolgreiche Stararchitekt Gianluca Perusato wartet auf seine ersten Gäste. Ein buntes Völkchen reist da an: Eine Hollywood-Diva mit Alkoholproblemen und Hausdame, ein deutscher kaltschnäuziger Banker mit Riesenskandal im Gepäck, eine nörgelnde Undercover-Hotelkritikerin, Paparazzi - sie alle suchen vor allem eines: Ruhe! Aber: Daraus wird nichts, schon nach kürzester Zeit gibts eine Turbulenz, eine Katastrophe nach der andern, Mord, Totschlag, Unfall, Liebe... Machen Sie sich auf actionreiches Kopfkino gefasst. Andrea de Carlo heißt der Autor, er war Fotograf, Maler, Rockstar und jetzt Schriftsteller. Dies ist sein 17. Roman. "Villa Metaphora" ist erschienen im Verlag Diogenes.



Wetter


-4 ° wolkig
Abends und nachts verdichtet sich der Nebel wieder. Die Temperaturen sinken auf minus 4 Grad.

Wetter


-4 ° bedeckt
Freitagnacht ist es frostig bei Temperaturen um die -4 Grad. Es ist größtenteils bedeckt und regnerisch.

Wetter


6 ° wolkig
Morgen halten sich anfangs zähe Nebelfelder. Abseits des Nebels scheint die Sonne. Außerdem ziehen immer mehr dünne, hohe Wolken heran. Die Höchstwerte erreichen bis zu 6 Grad.

Verkehr


Keine Meldung

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt!

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR