Villa Metaphora von Andrea de Carlo

Ein Luxusressort auf einer einsamen Insel im Mittelmeer, der erfolgreiche Stararchitekt Gianluca Perusato wartet auf seine ersten Gäste. Ein buntes Völkchen reist da an: Eine Hollywood-Diva mit Alkoholproblemen und Hausdame, ein deutscher kaltschnäuziger Banker mit Riesenskandal im Gepäck, eine nörgelnde Undercover-Hotelkritikerin, Paparazzi - sie alle suchen vor allem eines: Ruhe! Aber: Daraus wird nichts, schon nach kürzester Zeit gibts eine Turbulenz, eine Katastrophe nach der andern, Mord, Totschlag, Unfall, Liebe... Machen Sie sich auf actionreiches Kopfkino gefasst. Andrea de Carlo heißt der Autor, er war Fotograf, Maler, Rockstar und jetzt Schriftsteller. Dies ist sein 17. Roman. "Villa Metaphora" ist erschienen im Verlag Diogenes.



Wetter


19 ° heiter
Aktuell ist es sonnig und nur leicht bewölkt bei 19 Grad. Am Abend kann es stellenweise zu Regenschauern kommen.

Wetter


7 ° stark bewölkt
In der Nacht bleibt der Himmel oft bewölkt und die Temperaturen sinken auf 7 Grad ab.

Wetter


18 ° wolkig
Morgen früh kann es immer wieder regnen, in der zweiten Tageshälfte bleibt es meistens trocken und bedeckt bei Temperaturen bis zu 18 Grad.

Verkehr


Frankenschnellweg
Nürnberg - Fürth
zwischen Nürnberg-Südring und Rothenburger Straße; 2 km Stau und stockender Verkehr; Zeitverlust: 15 Min .... in der Gegenrichtung: Fürth - Nürnberg; zwischen Jansenbrücke und Schwabacher Straße; 1 km stockender Verkehr; Zeitverlust: 10 Min

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR