Buch: Emanuel Bergmann "Der Trick"

Zwei Jungen, getrennt durch 80 Jahre. Beide laufen von Zuhause weg, der eine, um Zauberer zu werden, der andere, um genau diesen Zauberer Jahrzehnte später zu treffen. Wir begleiten den Zauberlehrling auf seinem Werdegang zum "durchschnittlichsten Zauberer, den die Welt je gesehen hat" und den suchenden Jungen, der mit dem berühmten Liebeszauber seine Eltern wiedervereinen möchte. Und dann, dann kommt er, der große Trick! Wird er gelingen? Und warum wäre der eine Junge ohne den anderen gar nicht auf der Welt? Und wer ist die Oma aus Zirndorf? Freuen Sie sich auf einen wunderbaren Debütroman, so fantastisch erzählt, dass am Ende, beim Trick, Gänsehaut garantiert ist. Emanuel Bergmann "Der Trick" ist erschienen im Verlag Diogenes.

Wetter


20 ° Gewitter
Heute gewittert es den gesamten Tag, erst gegen Abend kann es leicht auflockern. Die Temperatur liegt maximal bei 20 Grad.

Wetter


14 ° bedeckt
In der Nacht bleibt es zwar bedeckt aber überwiegend trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 14 Grad.

Wetter


23 ° heiter
Am Freitag gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken. Am Nachmittag und am Abend kann es aber nochmal zu Schauern kommen. Die Temperaturen steigen wieder leicht auf 23 Grad.

Verkehr


Nürnberg
Gustav-Adolf-Straße und Von-der-Tann-Straße
In beiden Richtungen Stau.

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR