Film-Tipp: Bad Moms (mit Mila Kunis)

Tut gut, weil...: Nach "Bad Santa" und "Bad Teacher" sind nun die Mütter an der Reihe: "Bad Moms" - das sind Amy, Kiki und Carla. Drei Mütter, die es satt haben, die perfekte Mom zu sein. Denn sie kommen nicht mehr hinterher mit dem Job, mit der Kindererziehung, mit dem Backen von gluten-, lactose-, kalorien- und überhaupt schadfreien Kuchen fürs Schulfest. Und mit den Ehemännern. Die sind als Väter entweder gar nicht da, ein Totalausfall oder - wie im Fall von Amy – selbst noch ein Kind-Mann, der seine Frau mit einer Online-Affäre betrügt. Wie das Wort Sex auch nur geschrieben wird, weiß Amy gar nicht mehr... Schluss damit: die Bad Moms gehen in den Streik. Ziehen sich damit aber den Unmut der ach so perfekten Elternverbands-Präsidentin zu. Bei der Wahl zur nächsten Vorsitzenden kommt es zum Zickenkrieg...

"Bad Moms" von den Machern der "Hangover"-Filme ist eine herrlich bissige Komödie geworden, die diesen kontrollsüchtigen Übermüttern mal so richtig vors Schienbein tritt. Bei Einkaufs-Exzessen im Supermarkt, Alkohol-Partys bis zum Abwinken oder Diskussionen über die richtige Behandlung der männlichen Kronjuwelen bleibt kein Auge trocken. Mila Kunis ("Ted"), Kristen Bell ("Veronica Mars") und Kathryn Hahn ("Das erstaunliche Leben des Walter Mitty") geben ein wunderbar sympathisches Mütter-Trio infernale ab. Christina Applegate – einst die strunzdumme Tochter Kelly Bundy der "schrecklich netten Familie" – gibt gekonnt die böse Gegenspielerin.
Für alle Mütter ist dieser Film 100 Minuten Wellness für die Lachmuskeln...

Gesehen und als Lieblingsliebling befunden von: Peter Halm



...und das sind die Film-Tipps der letzten Wochen bei den Lieblingslieblingen mit Halm & Feuerstein:
18.09.16:
Tschick
11.09.16:
The Light Between the Oceans
04.09.16:
Mein ziemlich kleiner Freund
07.08.16:
Ghostbusters


Wetter


3 ° Regenschauer
Der Mittwoch startet gewohnt nasskalt und windig bei rund 2 Grad. Im Tagesverlauf bleibt es bewölkt, die Temperaturen erreichen maximal 3 Grad, das Niederschlagsrisiko sinkt.

Wetter


-3 ° klar
Die Nacht zum Donnerstag verläuft größtenteils klar bei Tiefstwerten von frostigen -3 Grad.

Wetter


0 ° heiter
Donnerstag erwartet uns ein Mix aus Sonne und Wolken bei winterlichen Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Verkehr


Keine Meldung

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt!

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR