Film-Tipp: Café Society (der neue Woody Allen)

Tut gut, weil...: Alle Jahre wieder...kommt ein neuer Woody Allen-Film. Sein 47. Streifen heißt "Café Society" und spielt in den 30er Jahren in Los Anegles. In Hollywood bricht mit dem Tonfilm das Goldene Zeitalter an. Bobby (Jesse Eisenberg) will in Hollywood Karriere machen. Dafür muss er aber auch in die Bussi-Bussi-Gesellschaft eintauchen - und verliebt sich Hals über Kopf in Vonnie. Wie er dann in New York und im Zwielicht der Nachtclubs landet, ist mal wieder typisch Woody Allen.

Allen himself
ist diesmal nicht zu sehen. Stattdessen spielt Jesse Eisenberg dessen Alter Ego - und passt nicht ganz in die Fußstapfen des Altmeisters. Köstlich sind dagegen Kristen Stewart ("Twilight") und Steve Carell ("The Big Short") in dieser romantischen Komödie, wie nur Woody Allen sie hinzaubern kann. Kein Meisterwerk, aber ein guter Woody-Film hebt sich mit tollen Bildern und wunderschöner Musik noch immer weit über den Durchschnitt...

Gesehen und als Lieblingsliebling befunden von: Peter Halm



...und das sind die Film-Tipps der letzten Wochen bei den Lieblingslieblingen mit Halm & Feuerstein:
06.11.16:
Willkommen bei den Hartmanns
30.10.16:
Doctor Strange
23.10.16:
Bridget Jones' Baby
09.10.16:
Die Insel der besonderen Kinder


Wetter


24 ° sonnig
Es gibt heute sonnige Temperaturen von bis zu 24°C.

Wetter


9 ° klar
Nachts ist der Himmel meist wolkenlos. Die Temperaturen fallen auf bis zu 9 Grad ab.

Wetter


21 ° sonnig
Morgen werden Temperaturen von bis zu 21 Grad erreicht.

Verkehr


Nürnberg
Frankenschnellweg
Nürnberg - Fürth; An den Rampen: Unfall, linke Spur blockiert

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR