Ted 2 von Seth MacFarlane

Tut gut, weil...: Wer sich schon im ersten Teil vor Lachen kaum mehr halten konnte, wird auch in der Fortsetzung seinen Spaß haben. Ted versucht diesmal mit allen Mitteln, als Mensch anerkannt zu werden. Um heiraten und Kinder kriegen zu können. Dabei hilft ihm wieder sein Buddy Johnny (Mark Wahlberg) und eine junge Anwältin (Amanda Seyfried). Der Film ist ein einziger langer Running Gag mit teils derben Szenen, bei denen so mancher Witz ziemlich krepiert. Die Sympathie für den Flauschbären bleibt aber immer hoch, so dass der Filmspaß garantiert ist...


Wetter


23 ° stark bewölkt
Das Orkan-Tief Fabienne ist endgültig im Frankenland angekommen und zeigt keine Gnade: Der Deutsche Wetterdienst warnt am Nachmittag vor schweren Unwettern und orkanartigen Böen. Die Windböen sollen dabei bis zu 110 Kilometer erreichen.

Wetter


11 ° Gewitter
Bis Mitternacht kann es noch schwere Gewitter mit Sturmböen geben. Dann beruhigt sich das Wetter, aber es bleibt bewölkt mit Schauern. Die Werte sinken auf 11 Grad.

Wetter


15 ° wolkig
Morgen gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken. Vereinzelt sind auch Schauer dabei. Die Temperaturen steigen bis maximal 15 Grad.

Verkehr


A3: Nürnberg Richtung Würzburg

6 km stockender Verkehr.

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR