Ted 2 von Seth MacFarlane

Tut gut, weil...: Wer sich schon im ersten Teil vor Lachen kaum mehr halten konnte, wird auch in der Fortsetzung seinen Spaß haben. Ted versucht diesmal mit allen Mitteln, als Mensch anerkannt zu werden. Um heiraten und Kinder kriegen zu können. Dabei hilft ihm wieder sein Buddy Johnny (Mark Wahlberg) und eine junge Anwältin (Amanda Seyfried). Der Film ist ein einziger langer Running Gag mit teils derben Szenen, bei denen so mancher Witz ziemlich krepiert. Die Sympathie für den Flauschbären bleibt aber immer hoch, so dass der Filmspaß garantiert ist...


Verkehr


A73: Nürnberg Richtung Feucht

Am Kreuz Nürnberg Hafen ist die Überleitung in Richtung Hafenstraße und Centrum wegen Sanierungsarbeiten bis 9.April gesperrt. Umleitungen sind ab der Anschlussstelle Röthenbach/Schweinau ausgeschildert.

  1. VERKEHR