Victoria von Sebastian Schipper

Tut gut, weil...: Selten wird man im Kino so in den Bann gezogen wie hier. Die Geschichte um eine spanische Studentin in Berlin, die des Nachts vier Typen kennenlernt und am Ende der Nacht eine Bank überfällt, ist auf magische Weise authentisch. Nicht zuletzt dank des Kniffs, den Film in einer einzigen Kamerafahrt ohne jeden Schnitt zu drehen. Das irritiert anfangs ein wenig, doch dann wird man regelrecht in den Film gesogen...ein kleines Meisterwerk!


Wetter


17 ° wolkig
Heute bleibt es ähnlich wie gestern meist bedeckt. Es kann örtlich auch wieder Schauer geben. Der Wind nimmt etwas ab, es bleibt aber trotzdem kühl bei 17 Grad.

Wetter


10 ° wolkig
Die Nacht zum Montag bleibt bewölkt aber trocken; die Temperaturen sinken auf um die 10 Grad.

Wetter


22 ° wolkig
Der Montag zeigt sich meist bewölkt, hin und wieder schafft die Sonne es aber durch die Wolkendecke. Die Temperaturen steigen wieder etwas auf bis zu 22 Grad.

Verkehr


Nürnberg
Aufgrund der DTM sind folgende Straßen gesperrt:
Beuthener Straße, Zeppelinstraße, Herzogstraße

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR