Victoria von Sebastian Schipper

Tut gut, weil...: Selten wird man im Kino so in den Bann gezogen wie hier. Die Geschichte um eine spanische Studentin in Berlin, die des Nachts vier Typen kennenlernt und am Ende der Nacht eine Bank überfällt, ist auf magische Weise authentisch. Nicht zuletzt dank des Kniffs, den Film in einer einzigen Kamerafahrt ohne jeden Schnitt zu drehen. Das irritiert anfangs ein wenig, doch dann wird man regelrecht in den Film gesogen...ein kleines Meisterwerk!


Wetter


23 ° stark bewölkt
Das Orkan-Tief Fabienne ist endgültig im Frankenland angekommen und zeigt keine Gnade: Der Deutsche Wetterdienst warnt am Nachmittag vor schweren Unwettern und orkanartigen Böen. Die Windböen sollen dabei bis zu 110 Kilometer erreichen.

Wetter


11 ° Gewitter
Bis Mitternacht kann es noch schwere Gewitter mit Sturmböen geben. Dann beruhigt sich das Wetter, aber es bleibt bewölkt mit Schauern. Die Werte sinken auf 11 Grad.

Wetter


15 ° wolkig
Morgen gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken. Vereinzelt sind auch Schauer dabei. Die Temperaturen steigen bis maximal 15 Grad.

Verkehr


A3: Nürnberg Richtung Würzburg

6 km stockender Verkehr.

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR