Film: Southpaw von Antoine Fuqua

Tut gut, weil...: Es ist schon phänomenal, wie Jake Gyllenhall sich physisch verändert für seine Rollen. Letztes Jahr noch der schmächtige Hanswurst, der als Fotoreporter über Leichen geht, jetzt muskelbepackt als Boxer, der alles verliert: seine Frau durch einen tödlichen Schuss, seinen Weltmeistertitel, sein Vermögen, seine Tochter...dass er triumphal zurückkehrt, gehört einfach zu dieser Art von Boxerfilmen und ist auch in diesem Fall nach Schema F. Aber neben Gyllenhaal sind auch die anderen Rollen superb besetzt mit Rachel Adams, Forest Whitaker und Rapper 50 Cent... 


Wetter


12 ° sonnig
Heute erwatet uns ein blauer Himmel, viel Sonne und Temperaturen von bis zu 12 Grad.

Wetter


0 ° klar
In der Nacht sinken die Temperaturen stark ab - die Tiefstwerte liegen dann um den Gefrierpunkt. Der Himmel bleibt klar und die Nacht überwiegend trocken.

Wetter


12 ° heiter
Bei Temperaturen um die 12 Grad bleibt es morgen überwiegend freundlich. Der Start in den Tag wird klar, aber im Laufe des Nachmittags können dann vereinzelt Wolken vorbeischauen.

Verkehr


Nürnberg
Schweinauer Hauptstraße / stadteinwärts
Ampelausfall an der Ludwig-Scholz Brücke, zwischen Hansastraße und Ansbacher Straße regelt die Polizei in beiden Richtungen den Verkehr, dadurch 3 km Stau auf der Ansbacher Straße, Zeitverlust: 20 min

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR