"Deadpool" mit Ryan Reynolds als Anti-Superheld

Regie: Tim Miller
Darsteller: Ryan Reynolds ("The Voices", "Buried"), Morena Baccarin ("Homeland"), Ed Skrein ("The Transporter 5")
Der Superhelden-Film für alle, die keine Superhelden-Filme mögen. "Deadpool" zieht mit coolen Sprüchen am laufenden Band sämtliche Superhelden-Klischee durch den Kakao. Ryan Reynolds (schon mal als Green Lantern völlig gefloppt) hat jahrelang für diesen ebenso rotzfrechen wie knallharten Anti-Heldenfilm gekämpft - und nun auf ganzer Linie gewonnen. Die größte Comic-Knaller-Überraschung seit "Guardians of the Galaxy"...


Wetter


19 ° heiter
Aktuell ist es sonnig und nur leicht bewölkt bei 19 Grad. Am Abend kann es stellenweise zu Regenschauern kommen.

Wetter


7 ° stark bewölkt
In der Nacht bleibt der Himmel oft bewölkt und die Temperaturen sinken auf 7 Grad ab.

Wetter


18 ° wolkig
Morgen früh kann es immer wieder regnen, in der zweiten Tageshälfte bleibt es meistens trocken und bedeckt bei Temperaturen bis zu 18 Grad.

Verkehr




Heilstättenstraße

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR