"Deadpool" mit Ryan Reynolds als Anti-Superheld

Regie: Tim Miller
Darsteller: Ryan Reynolds ("The Voices", "Buried"), Morena Baccarin ("Homeland"), Ed Skrein ("The Transporter 5")
Der Superhelden-Film für alle, die keine Superhelden-Filme mögen. "Deadpool" zieht mit coolen Sprüchen am laufenden Band sämtliche Superhelden-Klischee durch den Kakao. Ryan Reynolds (schon mal als Green Lantern völlig gefloppt) hat jahrelang für diesen ebenso rotzfrechen wie knallharten Anti-Heldenfilm gekämpft - und nun auf ganzer Linie gewonnen. Die größte Comic-Knaller-Überraschung seit "Guardians of the Galaxy"...


Wetter


23 ° stark bewölkt
Das Orkan-Tief Fabienne ist endgültig im Frankenland angekommen und zeigt keine Gnade: Der Deutsche Wetterdienst warnt am Nachmittag vor schweren Unwettern und orkanartigen Böen. Die Windböen sollen dabei bis zu 110 Kilometer erreichen.

Wetter


11 ° Gewitter
Bis Mitternacht kann es noch schwere Gewitter mit Sturmböen geben. Dann beruhigt sich das Wetter, aber es bleibt bewölkt mit Schauern. Die Werte sinken auf 11 Grad.

Wetter


15 ° wolkig
Morgen gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken. Vereinzelt sind auch Schauer dabei. Die Temperaturen steigen bis maximal 15 Grad.

Verkehr


A3: Nürnberg Richtung Würzburg

6 km stockender Verkehr.

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR