Album-Tipp: The Baseballs - Hit Me Baby...

Tut gut, weil...: Mädels, rein in den Petticoat! Jungs, macht Euch eine Haartolle. Und dann wird abgezappelt zum Rockabilly-Sound von The Baseballs. Das sind die drei Jungs aus Berlin Sam, Basti und Digger, die seit neun Jahren Pop-Hits covern. 2009 hatten sie ihren Durchbruch mit ihrer Version von Rihannas "Umbrella". Jetzt ist das fünfte Album der Baseballs da: "Hit me Baby..." und am Titel ahnen Sie schon, wer diesmal unter anderem gecovert wird...Britney Spears. 16 Nummern sind auf dem Album. Meist aus den 90ern, die Hoch-Zeit der Boybands und Girlsgroups. So gibt es Rockabilly-Versionen von Take That, den Backstreet Boys oder den Spice Girls. Die Sugababes sind ebenso dabei wie Destiny's Child. Aber auch Solo-Künstler wie Cher oder R. Kelly. Alle Nummern gehen von der ersten Sekunde an in die Beine und erzeugen ein Grinsen im Gesicht. Und live gehen The Baseballs mal so richtig ab. Zu erleben am 3. Oktober im Hirsch in Nürnberg...

Gehört und als Lieblingsliebling befunden von: Peter Halm





...und das sind die Album-Tipps der letzten Wochen bei den Lieblingslieblingen mit Halm & Feuerstein:
07.08.16:
Laith Al-Deen - Bleib unterwegs
10.07.16: Maxwell - Black SUMMER'S Night

03.07.16: Incognito - In Search of Better Days
26.06.16: Gentleman & Ky-Mani Marley - Conversations


Wetter


22 ° heiter
Heute herrscht weiß-blauer Himmel bei Höchsttemperaturen von 22 Grad.

Wetter


14 ° klar
Die Nacht bleibt klar bei mindestens 14 Grad.

Wetter


24 ° heiter
Morgen geht es sonnig weiter bei maximal 24 Grad.

Verkehr


Nürnberg
Rathenauplatz
zwischen Sulzbacher Straße und Äußere Cramer-Klett-Straße: in beiden Richtungen ist die Ampelanlage bis Freitag wegen eines Kabelschadens außer Betrieb. Polizei regelt von 7 bis 19 Uhr den Verkehr.

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR