CD - Tipp: Leon Bridges - Comin Home

Tut gut, weil...: Leon Bridges ist in den USA der derzeit angesagteste Newcomer. Er liebt und lebt die Soul-Musik der 60er, und er klingt wie Sam Cook. Obwohl erst 25 Jahre alt, ist seine Stimme betörend. Oder wie es seine Mutter sagt: "Du klingst alt, und Du trägst Klamotten wie Dein Großvater." Im ganzen Electro-Pop-Wumms dieser Tage eine angenehme Zeitreise...


Wetter


17 ° wolkig
Heute bleibt es ähnlich wie gestern meist bedeckt. Es kann örtlich auch wieder Schauer geben. Der Wind nimmt etwas ab, es bleibt aber trotzdem kühl bei 17 Grad.

Wetter


10 ° wolkig
Die Nacht zum Montag bleibt bewölkt aber trocken; die Temperaturen sinken auf um die 10 Grad.

Wetter


22 ° wolkig
Der Montag zeigt sich meist bewölkt, hin und wieder schafft die Sonne es aber durch die Wolkendecke. Die Temperaturen steigen wieder etwas auf bis zu 22 Grad.

Verkehr


Nürnberg
Aufgrund der DTM sind folgende Straßen gesperrt:
Beuthener Straße, Zeppelinstraße, Herzogstraße

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR