CD - Tipp: Bon Jovi - Burning Bridges

Tut gut, weil...: Bon Jovi klingen weiter wie Bon Jovi - da ändert auch der Abgang von Sambora nichts daran. Gefühlvolle, fast schon triefende Balladen wechseln mit Dampfhammern, damit auch in Zukunft die Stadien zugegröhlt werden können...(im Video unten könnt Ihr in alle neuen Songs kurz reinhören)


Wetter


17 ° wolkig
Heute bleibt es ähnlich wie gestern meist bedeckt. Es kann örtlich auch wieder Schauer geben. Der Wind nimmt etwas ab, es bleibt aber trotzdem kühl bei 17 Grad.

Wetter


10 ° wolkig
Die Nacht zum Montag bleibt bewölkt aber trocken; die Temperaturen sinken auf um die 10 Grad.

Wetter


22 ° wolkig
Der Montag zeigt sich meist bewölkt, hin und wieder schafft die Sonne es aber durch die Wolkendecke. Die Temperaturen steigen wieder etwas auf bis zu 22 Grad.

Verkehr


Nürnberg
Aufgrund der DTM sind folgende Straßen gesperrt:
Beuthener Straße, Zeppelinstraße, Herzogstraße

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR