CD - Tipp: Bon Jovi - Burning Bridges

Tut gut, weil...: Bon Jovi klingen weiter wie Bon Jovi - da ändert auch der Abgang von Sambora nichts daran. Gefühlvolle, fast schon triefende Balladen wechseln mit Dampfhammern, damit auch in Zukunft die Stadien zugegröhlt werden können...(im Video unten könnt Ihr in alle neuen Songs kurz reinhören)


Wetter


23 ° stark bewölkt
Das Orkan-Tief Fabienne ist endgültig im Frankenland angekommen und zeigt keine Gnade: Der Deutsche Wetterdienst warnt am Nachmittag vor schweren Unwettern und orkanartigen Böen. Die Windböen sollen dabei bis zu 110 Kilometer erreichen.

Wetter


11 ° Gewitter
Bis Mitternacht kann es noch schwere Gewitter mit Sturmböen geben. Dann beruhigt sich das Wetter, aber es bleibt bewölkt mit Schauern. Die Werte sinken auf 11 Grad.

Wetter


15 ° wolkig
Morgen gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken. Vereinzelt sind auch Schauer dabei. Die Temperaturen steigen bis maximal 15 Grad.

Verkehr


A3: Nürnberg Richtung Würzburg

6 km stockender Verkehr.

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR