Gwen Stefani: "This Is What the Truth Feels...

Tut gut, weil...: Nach zehn (!) Jahren endlich mal wieder ein musikalisches Lebenszeichen der ehemaligen "No Doubt"-Frontfrau. Ihr drittes Studioalbum ist hörbar durchdrungen von den zuletzt umwälzenden Ereignissen in ihrem Leben. Vor einem Jahr hat sie sich nach 20 Jahren von ihrem Ehemann getrennt, als sie seine Affäre mit der Nanny herausgefunden hat. Noch in der drauffolgenden Nacht hat sie den Song "Used to Love You" geschrieben. Der Song ist ebenso zu hören auf dem Album wie viele andere ungewöhnlich ruhige Nummern der einstmals schrillen Pop-Diva. Ab und an blitzt ihr frecher Charme aber auch noch durch, nicht zuletzt durch eine neue Liebe in ihrem Leben. Ein im Wortsinne reifes Album einer gereiften Künstlerin...



Wetter


26 ° heiter
Leichte Wolken sind heute am Himmel. In der zweiten Tageshälfte setzt sich aber die Sonne durch und wir erreichen sommerliche 26 Grad.

Wetter


18 ° klar
Bei bis zu 18 Grad wird die Nacht auf Dienstag wolkig.

Wetter


30 ° heiter
In der ersten Tageshälfte bilden sich teilweise leichte Wolken. Dann wird es aber sonnig bei sommerlichen 30 Grad.

Verkehr


A6: Nürnberg Richtung Heilbronn

7 km Stau nach Unfall // Feuerwehreinsatz, rechter Fahrstreifen gesperrt // Zeitverlust: 20 Minuten.

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR