Gwen Stefani: "This Is What the Truth Feels...

Tut gut, weil...: Nach zehn (!) Jahren endlich mal wieder ein musikalisches Lebenszeichen der ehemaligen "No Doubt"-Frontfrau. Ihr drittes Studioalbum ist hörbar durchdrungen von den zuletzt umwälzenden Ereignissen in ihrem Leben. Vor einem Jahr hat sie sich nach 20 Jahren von ihrem Ehemann getrennt, als sie seine Affäre mit der Nanny herausgefunden hat. Noch in der drauffolgenden Nacht hat sie den Song "Used to Love You" geschrieben. Der Song ist ebenso zu hören auf dem Album wie viele andere ungewöhnlich ruhige Nummern der einstmals schrillen Pop-Diva. Ab und an blitzt ihr frecher Charme aber auch noch durch, nicht zuletzt durch eine neue Liebe in ihrem Leben. Ein im Wortsinne reifes Album einer gereiften Künstlerin...



Wetter


4 ° sonnig
Der Samstag Vormittag wird trüb. Die Sonne kommt nur selten durch die Wolkendecke durch. Am Nachmittag wird es örtlich freundlicher. Die Höchstwerte liegen bei 4 Grad.

Wetter


0 ° klar
In der Nacht zum Sonntag bleibt es bewölkt. Die Tiefstwerte liegen um den Gefrierpunkt.

Wetter


7 ° wolkig
Der Sonntag startet noch bewölkt, später wird es freundlich und sonniger bei maximal 7 Grad.

Verkehr


Fürth
Vacher Straße
Fürth, Billinganlage zwischen Vacher Straße und B8 Unfallaufnahme, Stau in beide Richtungen, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR