Max Giesinger - Der Junge, der rennt

Tut gut, weil...: Er ist der Junge, der in der Premieren-Staffel von "The Voice of Germany" den vierten Platz gemacht hat. Seinen Traum vom Musikmachen hat der 27-Jährige konsequent weiter verfolgt. Jetzt ist sein zweites Album "Der Junge, der rennt" erschienen. Schöner melodischer Deutsch-Pop mit akustischer Gitarre. Was Giesinger derzeit von anderen deutschen Sängern in der Sparte unterscheidet: seine Texte haben kein "Jammerlappen"-Niveau... Anspiel-Tipp: "Wenn sie tanzt"




Max Giesinger mit einer Charivari-Akustik-Version seines Hits "80 Millionen":

Wetter


26 ° Regen
Der Sonntag ist wechselnd bewölkt und regnerisch. Der Regen lässt am Nachmittag allerdings langsam nach. Die Sonne lässt sich nur gelegentlich blicken. Die Temperaturen erreichen maximal 26 Grad.

Wetter


16 ° bedeckt
In der Nacht teils bewölkt, teils klar. Die Temperaturen sinken auf 16 Grad.

Wetter


27 ° sonnig
Die neue Woche startet sommerlich bei Werten bis 27 Grad.

Verkehr


Nürnberg
Bayernstraße / Kreuzung Muenchner Strasse
aufgrund des Klassik open Air in beiden Richtungen gesperrt (bis 23.07.2018 01:00 Uhr)

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR