Max Giesinger - Der Junge, der rennt

Tut gut, weil...: Er ist der Junge, der in der Premieren-Staffel von "The Voice of Germany" den vierten Platz gemacht hat. Seinen Traum vom Musikmachen hat der 27-Jährige konsequent weiter verfolgt. Jetzt ist sein zweites Album "Der Junge, der rennt" erschienen. Schöner melodischer Deutsch-Pop mit akustischer Gitarre. Was Giesinger derzeit von anderen deutschen Sängern in der Sparte unterscheidet: seine Texte haben kein "Jammerlappen"-Niveau... Anspiel-Tipp: "Wenn sie tanzt"




Max Giesinger mit einer Charivari-Akustik-Version seines Hits "80 Millionen":

Wetter


20 ° Gewitter
Heute gewittert es den gesamten Tag, erst gegen Abend kann es leicht auflockern. Die Temperatur liegt maximal bei 20 Grad.

Wetter


14 ° bedeckt
In der Nacht bleibt es zwar bedeckt aber überwiegend trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 14 Grad.

Wetter


23 ° heiter
Am Freitag gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken. Am Nachmittag und am Abend kann es aber nochmal zu Schauern kommen. Die Temperaturen steigen wieder leicht auf 23 Grad.

Verkehr


Nürnberg
Gustav-Adolf-Straße und Von-der-Tann-Straße
In beiden Richtungen Stau.

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR