Album-Tipp: Mark Forster - Tape

Tut gut, weil...: Vor zwei Jahren hat Mark Forster mit "Au revoir" einen WM-Hit gelandet. Jetzt ist der Sänger mit den Markenzeichen Bart, Brille, Baseballcap wieder da mit seinem dritten Album „Tape“. Und er wird wieder eine Rolle spielen beim bevorstehenden EM-Turnier. Seine Vorab-Single "Wir sind groß" hat sich das ZDF gekrallt für seine EM-Sendungen. Und auch sonst ist das Album sehr durchzogen von „Wir schaffen das“-Texten. Für einen Gänsehautmoment sorgt zudem der Song "Nathalie", den Mark Forster für seine Schwester geschrieben hat. Musikalisch hat sich Forster inspieren lassen vom Brass Sound. Also fette Posaunen, Trompeten und Tuba – so eine Brass Band in einer Fußgängerzon hat es ihm im USA-Urlaub angetan. Gleich in mehreren Songs ist dieser Sound zu hören...




Wetter


3 ° Regen
Zum Abend zieht es immer mehr zu. Montagnacht sind vereinzelt auch Regenschauer möglich. Die Tiefstwerte liegen bei 3 Grad.

Wetter


1 ° Schneeregen
In der Nacht zum Mittwoch ist mit leichten Schneefall zu rechnen. Die Tiefstwerten liegen bei 1 Grad.

Wetter


5 ° Regenschauer
Am Dienstag ziehen immer wieder Schauer und einzelne Gewitter durch. Im Tagesverlauf kann es teilweise auch schneeregnen. Die Höchstwerte liegen bei 5 Grad. Dazu weht starker Wind.

Verkehr


Keine Meldung

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt!

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR