Zock 'n' Roll: Wenn Kniffel auf Poker trifft

Tut gut, weil...: Sie mögen Kniffel? Oder Poker? Oder beides? Dann ist "Zock 'n' Roll" genau das richtige Spiel für Sie! Mit ganz neuartigen Würfelbechern ohne Boden. Das erleichtert das heimliche Linsen, welches Würfelergebnis man gewürfelt hat. Meine Würfel kann ich mit den offen ausliegenden Würfeln kombinieren, um möglichst gute Kniffelergebnisse (Full House, Große Straße usw.) zu erzielen. Steige ich früh aus, habe ich Punkte zwar sicher, aber wahrscheinlich von geringerem Wert. Gehe ich das Risiko ein und weitere Würfel kommen zu den schon offen liegenden dazu, kann es passieren, dass ich leer ausgehe. Denn nach dem fünften offen liegenden Würfel, werden alle Würfelbecher aufgedeckt und es bekommt nur der Spieler mit der besten Kombination Punkte. "Zock 'n' Roll" macht in kleinen und größeren Gruppen jeden Alters Spaß - wenn man auf Würfelspiele und Zockerei steht...

zock2


Spieleverlag:Schmidt Spiele
Autor: Jörg von Rüden
Spielgenre: Würfelspiel
Alter laut Hersteller: ab 8
Spieler: 3 - 6
Spieldauer: 30 Min.
Preis: rund 20 Euro

Erklär-Video von Schmidt-Spiele:

Wetter


-1 bis 10 ° heiter
Die Nacht auf Samstag wird größtenteils klar bei Tiefstwerten von -1 Grad. Tagsüber scheint die Sonne und beschert bis zu 10 Grad.

Wetter


0 ° klar
In der Nacht auf Sonntag gibt es Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Wetter


11 ° heiter
Auch am Sonntag sorgt die Sonne für milde Verhältnisse mit Höchstwerten um 11 Grad.

Verkehr


Keine Meldung

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt!

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR