Verein: Die Bogenschützen in Feucht

Sie haben den Bogen raus - die Bogenschützen Feucht. Fast mitten im Wald steht die moderne Halle, in der nicht nur die eigenen Mitglieder trainieren. Hier schaut auch schon mal der Bundestrainer vorbei, um sich mit seinen Schützlingen auf die Weltmeisterschaft vorzubereiten. Mehr Infos gibt es auf www.bogenschuetzen-feucht.de und hier in den Ausschnitten aus der Vereinsstunde bei den Lieblingslieblingen mit Halm & Feuerstein...


Teil 1:


Teil 2:


Teil 3:


Teil 4:


...und hier ein kleiner visueller Eindruck von den Bogenschützen in Feucht:

Wetter


26 ° Regen
Der Sonntag ist wechselnd bewölkt und regnerisch. Der Regen lässt am Nachmittag allerdings langsam nach. Die Sonne lässt sich nur gelegentlich blicken. Die Temperaturen erreichen maximal 26 Grad.

Wetter


16 ° bedeckt
In der Nacht teils bewölkt, teils klar. Die Temperaturen sinken auf 16 Grad.

Wetter


27 ° sonnig
Die neue Woche startet sommerlich bei Werten bis 27 Grad.

Verkehr


Nürnberg
Bayernstraße / Kreuzung Muenchner Strasse
aufgrund des Klassik open Air in beiden Richtungen gesperrt (bis 23.07.2018 01:00 Uhr)

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR