Verein: Die Bogenschützen in Feucht

Sie haben den Bogen raus - die Bogenschützen Feucht. Fast mitten im Wald steht die moderne Halle, in der nicht nur die eigenen Mitglieder trainieren. Hier schaut auch schon mal der Bundestrainer vorbei, um sich mit seinen Schützlingen auf die Weltmeisterschaft vorzubereiten. Mehr Infos gibt es auf www.bogenschuetzen-feucht.de und hier in den Ausschnitten aus der Vereinsstunde bei den Lieblingslieblingen mit Halm & Feuerstein...


Teil 1:


Teil 2:


Teil 3:


Teil 4:


...und hier ein kleiner visueller Eindruck von den Bogenschützen in Feucht:

Wetter


3 ° Regenschauer
Der Mittwoch startet gewohnt nasskalt und windig bei rund 2 Grad. Im Tagesverlauf bleibt es bewölkt, die Temperaturen erreichen maximal 3 Grad, das Niederschlagsrisiko sinkt.

Wetter


-3 ° klar
Die Nacht zum Donnerstag verläuft größtenteils klar bei Tiefstwerten von frostigen -3 Grad.

Wetter


0 ° heiter
Donnerstag erwartet uns ein Mix aus Sonne und Wolken bei winterlichen Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Verkehr


Keine Meldung

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt!

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR