Verein: Der Marinechor in Nürnberg

Das Meer mag weit weg sein, maritim geht es dennoch zu in Nürnberg. Der Marinechor Nürnberg schmettert mit Leidenschaft Seemanns- und eigenkomponierte Lieder (und Frauen - einmalig in Bayern - sind auch dabei). Geprobt wird jeden Mittwoch zwischen 20 und 21:30 Uhr in Nürnberg-Eberhardshof. Mehr Infos gibt es hier: http://www.marinechor-nuernberg.de


Teil 1 aus der Vereinsstunde (sonntags 10-11 Uhr) bei den Lieblingslieblingen mit Halm & Feuerstein zum Nachhören:


Teil 2:


Teil 3:


Teil 4:


Einen Eindruck von den Proben gibt es hier zu sehen:

Wetter


16 ° wolkig
In der Nacht kühlt es sich deutlich ab. Die Tiefstwerte liegen bei nur noch 9 Grad. Auch der Freitag bleibt frisch bei Höchstwerten um 16 Grad. Die Kaltfront bringt lokal zudem starken Wind mit sich. Es bleibt bedeckt und trocken.

Wetter


10 ° wolkig
Auch die Nacht zum Samstag bleibt wolkig und frisch bei Tiefstwerten um 10 Grad.

Wetter


17 ° wolkig
Der Samstag verläuft wolkig aber trocken, bei immernoch kühlen Werten um die 17 Grad, die Sonne zeigt sich nur vereinzelt, es bleibt aber trocken.

Verkehr


Keine Meldung

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt!

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR