Verein: Der Marinechor in Nürnberg

Das Meer mag weit weg sein, maritim geht es dennoch zu in Nürnberg. Der Marinechor Nürnberg schmettert mit Leidenschaft Seemanns- und eigenkomponierte Lieder (und Frauen - einmalig in Bayern - sind auch dabei). Geprobt wird jeden Mittwoch zwischen 20 und 21:30 Uhr in Nürnberg-Eberhardshof. Mehr Infos gibt es hier: http://www.marinechor-nuernberg.de


Teil 1 aus der Vereinsstunde (sonntags 10-11 Uhr) bei den Lieblingslieblingen mit Halm & Feuerstein zum Nachhören:


Teil 2:


Teil 3:


Teil 4:


Einen Eindruck von den Proben gibt es hier zu sehen:

Wetter


12 ° sonnig
Heute erwatet uns ein blauer Himmel, viel Sonne und Temperaturen von bis zu 12 Grad.

Wetter


0 ° klar
In der Nacht sinken die Temperaturen stark ab - die Tiefstwerte liegen dann um den Gefrierpunkt. Der Himmel bleibt klar und die Nacht überwiegend trocken.

Wetter


12 ° heiter
Bei Temperaturen um die 12 Grad bleibt es morgen überwiegend freundlich. Der Start in den Tag wird klar, aber im Laufe des Nachmittags können dann vereinzelt Wolken vorbeischauen.

Verkehr


Nürnberg
Fürther Straße
Höhe Maximilianstraße: Stockender Verkehr nach Unfall

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR