Verein: Der Deutsche Amateur-Radio-Club

Es gibt sie tatsächlich noch: Die Funker, auch in Zeiten von Facebook, Whats app und Twitter! Und sie sind in prominenter Gesellschaft, da kann es schon mal passieren, dass man mit Juan Carlos von Spanien Kontakt hat oder mit der ISS. Wer mehr über DARC wissen oder vielleicht sogar in die Geheimnisse des Funkens und sogar des Morsens eintauchen möchte: www.darc.de oder Mail schreiben an Franken@darc.de


Teil 1 zum Nachhören:


Teil 2:


Teil 3:


Teil 4:



Funker2



Wetter


3 ° Regenschauer
Der Mittwoch startet gewohnt nasskalt und windig bei rund 2 Grad. Im Tagesverlauf bleibt es bewölkt, die Temperaturen erreichen maximal 3 Grad, das Niederschlagsrisiko sinkt.

Wetter


-3 ° klar
Die Nacht zum Donnerstag verläuft größtenteils klar bei Tiefstwerten von frostigen -3 Grad.

Wetter


0 ° heiter
Donnerstag erwartet uns ein Mix aus Sonne und Wolken bei winterlichen Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Verkehr


Keine Meldung

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt!

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR