Verein: Sportbootclub Herzogenaurach

Mit Vollspeed übers Wasser rauschen - beim Sportbootclub Herzogenaurach erfüllt sich dieser Wunsch. Natürlich nur unter Beachtung aller Vorfahrtsregeln, die es auch auf dem Wasser gibt. Direkt am Main-Donau-Kanal-Radweg liegt die Anlage mit den Booten. Und das Vereinsheim am Hafenbecken hat schon so manche ausgelassene Party erlebt...mehr Infos gibt es unter www.sbc-herzogenaurach.de/






Die Vereinsstunde mit dem 1. Vorstand Roland Kummeth bei den Lieblingslieblingen Halm & Feuerstein zum Nachhören:
Teil 1:


Teil 2:


Teil 3:


Teil 4:






Hafenfest


Wetter


-1 ° wolkig
Der Samstag startet zunächst leicht bewölkt bei Werten knapp unter dem Gefrierpunkt. Auch im Tagesverlauf bleibt es kalt aber es kommt mehr und mehr die Sonne zu den Wolken dazu.

Wetter


-4 ° klar
Die Nacht zum Sonntag wird eisig bei Tiefstwerten von -4 Grad aber ohne Scneefall.

Wetter


-2 ° Schnee
Pünktlich zum dritten Advent können wir uns mancherorts auf Schnee freuen, denn dicke Wolkenfelder können bei -2 Grad die ein oder andere Schneeflock mitbringen.

Verkehr


A6: Nürnberg Richtung Amberg

Brennender PKW auf dem Standstreifen, rechter Fahrstreifen blockiert, Staugefahr

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR