Ich liebe die Nacht der Lichter in der Stadtkirche Bayreuth. Es gibt stimmungsvolle Musik vom einem kleinen Streichorchester. Und irgendwann geben sich die Menschen das Kerzenlicht weiter und die ...

Ich liebe die Nacht der Lichter in der Stadtkirche Bayreuth. Es gibt stimmungsvolle Musik vom einem kleinen Streichorchester. Und irgendwann geben ...

Zombiefilme sind ja nicht so ganz meins, diese faulenden Untoten mit ihrer Gier nach Menschenfleisch, na ja. Aber dann bin ich halt doch an einer Serie hängengeblieben. Die Zombies da sind durch ...

Zombiefilme sind ja nicht so ganz meins, diese faulenden Untoten mit ihrer Gier nach Menschenfleisch, na ja. Aber dann bin ich halt doch an einer ...

„Bei der nächsten Ausfahrt bitte wenden.“ - Mein Navi hat die Meinung über seine Streckenführung geändert - oder ich hab mich verfahren - ganz toll, Zeitverlust, jetzt komm ich zu spät ans Ziel. Was ...

„Bei der nächsten Ausfahrt bitte wenden.“ - Mein Navi hat die Meinung über seine Streckenführung geändert - oder ich hab mich verfahren - ganz toll, ...

Nicht einen, nicht keinen, sondern 47 Bußtage gab es vor 150 Jahren in den deutschen Landen! Es prägt die Moral eines Volkes, wenn es sich bewusst macht, dass es Ausstrahlung hat, Verantwortung hat, ...

Nicht einen, nicht keinen, sondern 47 Bußtage gab es vor 150 Jahren in den deutschen Landen! Es prägt die Moral eines Volkes, wenn es sich bewusst ...